Neues Thema starten
Gelöst

Rechnungslayout

Hallo

Ich möchte das Rechnungs-Layout anpassen, ohne FR. 150.- bis 250.- bezahlen zu müssen, finde aber die dazu notwendigen Befehle nicht. Beispielsweise sind die eingerückten Texte nicht bündig, in den Tabellen möchte ich die Spalten linksbündig und nicht zentriert, gewisse Felder sind redundant (Person und Adresse)...

Entweder sind die Anpassungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt oder ich habe die Editierfunktionen nicht gefunden. Bitte um Hilfe.

Besten Dank!

1 Kommentar

siehe Helpdesk Eintrag unter:

http://support.itherapeut.ch/solution/articles/1000055963-rechnungslayout


Die Felder sind nicht redundant, sondern werden von Kassen gefordert, da Rechnungsempfänger und Klient nicht immer identisch sind (z.B. Eltern - Kind).

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen