Neues Thema starten
Gelöst

Mehrfachbuchungen in FiBu

Hallo


Seit einiger Zeit erscheinen Buchungen, welche ich in die FiBu übernehme, mehrfach (sechs Mal die gleiche Buchung).

Dabei ist es egal, ob der Zahlungseingang direkt in iTherapeut oder über eine ESR Datei bestätigt wird.


Wie kann ich diese Mehrfachbuchungen verhindern?


Besten Dank


Wie kann man Patientenadressen löschen ohne dass die Rechnungen verschwinden?

 

Hallo
Ich wähle jetzt mal diese Kommunikationplattform weil man sie weder telefonisch noch per mail erreichen kann.Das Programm ist gut aber der support lässt zuu wünschen übrig.
1.in der Rubrik nicht verrechnete Positionen erscheinen Positionen ohne Namen zugehörigkeit,wie kann man diese löschen.
2.Die Berichte Rechnungjournal und Zahlungsjournal stimmen nicht mit unserer Fibu überein! Die Mehrwertsteuer abrechnung funktioniert noch nicht.
3.Bei Sitzung erstellen, bleibt nachBuchung kein Datum bestehen , man muss jedes mal neu eingeben
4. Bei Buchung im Journal sieht man die letzte Buchung nicht.
5. FibU: es gibt keine Saldoübernahme von einem Monat zu Anderen,das ist dringend erorderlich.
Mit bestem Dank für baldige Antwort

 

Hallo Herr Günther

Das hängt meist damit zusammen, dass Sie im ESR-Protokoll rot markierte Zahlungseingänge haben. Löschen Sie das Protokoll, danach sollte das Problem nicht mehr auftauchen.


Ihr iTherapeut-Team

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen