Schritt 1: Navigiere links in der Menuleiste zum Menu KUNDEN und drücke dort oben rechts auf den "+Kontakt" Knopf (im Bild rot eingezeichnet).

Schritt 2: Du kannst einen Kontakt manuell oder durch einen Import aus einer Excel-Datei hinzufügen. "Weiter" bringt dich zum nächsten Schritt, in welchem du die Email des neuen Kontakts eingeben kannst (oder ohne Email den Kontakt anlegst).

Schritt 3: Weitere Informationen über den neuen Kunden kannst du danach in der Kundenprofil-Ansicht im Tab Kontaktinformationen eingeben. Vergiss nicht, den Button "Speichern" oben rechts zu drücken nach Eingabe der Informationen. In den anderen Sub-Tabs findest du in Zukunft die Termine, Rechnungen und Zahlungen des Kontaktes.

War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren