Navigieren Sie zu Einstellungen - Programm - Lizenz.
- Überprüfen Sie, ob die Lizenzfelder tatsächlich korrekt mit Ihren Angaben ausgefüllt sind. Falls nicht, füllen Sie die Felder bitte aus.
- Falls Punkt 1 korrekt ist, prüfen Sie, wie viele Datensätze Sie in den Einstellungen haben. Das sehen Sie anhand der Zahl in der Nähe des Buchzeichens im äusseren grauen Bereich. Hier sollte die Zahl 1 (Gesamt) stehen (siehe Bild 1). Falls hier 0/1 Datensätze steht, gehen Sie wie folgt vor:
- Klicken Sie auf den grünen runden Knopf links der 0/1 Zahl. Daraufhin sollte 1/1 stehen und die Lizenz sollte korrekt angezeigt werden.
- Falls hier 0 Datensätze steht, gehen Sie wie folgt vor:
- Gehen Sie ins Menu "Fenster" ganz oben am Bildschirmrand, wählen dort "Fenster einblenden" --> "iTherapeut_data..." (siehe Bild 2)
- Wählen Sie dann im Dropdownmenu (siehe Bild 3) den Eintrag "Einstellungen"
- Wählen Sie im Statusbereich den Eintrag "Neuer Datensatz".
- Sollten Sie hier 2 Datensätze finden, blättern Sie zum Datensatz 2/2, danach auf Datensatz löschen, sodass Sie am Ende wieder nur einen Datensatz vorfinden.
- Danach wählen Sie analog Schritt 2 den obersten Eintrag "Daten - kein Zugriff".
- Im Menu "Fenster" können Sie wieder dieses "Fenster ausblenden" wählen
- In der Eingabemaske von iTherapeut unter Einstellungen - Programm - Lizenz können Sie nun wieder Ihre Einträge eintragen.
Falls Sie das Problem, mit obigem Beschrieb nicht lösen konnten, buchen Sie bitte einen 15' Support-Termin. Danke.
Bild 1
Bild 2
Bild 3