Du kannst deinen iTherapeutWeb Kalender sowohl mit deinem Computer (macOS oder Windows) als auch mit dem Kalender deines mobilen Gerätes (iOS oder Android) synchronisieren.



Google Konto erstellen


Um deinen iTherapeut Web Kalender mit anderen Kalendern auf deinen Geräten synchronisieren zu können, benötigst du ein Google Konto. Falls du noch kein Google Konto hast, erstelle hier eines.



iTherapeut Web Kalender mit Google Konto verbinden


Navigiere zu EINSTELLUNGEN - TERMINBUCHUNG, wähle dort den gewünschten Kalender/Mitarbeiter aus und klicke auf den Button "Sign in with Google".



Verbinde dich nun mit deinem Google Konto (Benutzer und Passwort nötig), bestätige die Verbindung zwischen Google und iTherapeut (Connect) und wähle den Google Kalender aus, den du mit deinem iTherapeut Web Kalender verbinden möchtest (oder erstelle im Feld ganz unten einen neuen Google Kalender für den Sync, z.B. PRAXIS).



Danach sind die beiden Kalender miteinander verknüpft und in iTherapeut Web siehst du, welches Google Konto mit welchem Mitarbeiter verbunden ist. 



Ähnliche Tutorials: 


iTherapeutWeb mit iOS Kalender synchronisieren

iTherapeutWeb mit macOS Kalender synchronisieren