Bitte beachte folgende Punkt, damit du deine Termine abrechnen kannst.
! Du hast alle Zahlungsangaben für deine Praxis vollständig eingetragen.
! Du hast alle notwendigen Angaben zum Kunden erfasst (Adresse, Geb-Datum).
! Du hast den Termin abgeschlossen und alle Angaben komplettiert (siehe nachstehendes Bild).
1. Mehrere oder einzelne Termine Abrechnen:
Schritt 1: Navigiere links in der Menuleiste zum Menu Finanzen und dort zum Tab "Termine" (im Bild blau eingezeichnet).
Schritt 2: Wähle alle Termine aus, welche du verrechnen möchtest. Stelle sicher, dass du oben den Filter auf "vollständig" eingestellt hast (im Bild grün eingezeichnet). Danach kannst du entweder oben links in der Tabelle mit einem Haken alle Termine markieren oder spezifische Termine in der Liste auswählen (im Bild orange eingezeichnet).
Schritt 3: Nach dem Klicken auf den blauen "Rechnung erstellen" Knopf oben rechts (im Bild rot eingezeichnet) werden die Rechnungen für die ausgewählten Termine erstellt.
2. Abrechnen eines einzelnen Termins:
Schritt 1: Wähle den Termin aus, entweder über den Kalender oder direkt beim betreffenden Kunden innerhalb seiner Terminliste.
Schritt 2: Im Fenster des ausgewählten Termins drückst den oben rechts auf den blauen Knopf "Rechnung" (im Bild rot eingezeichnet).