Logo

Helpdesk iTherapeut und Sanamia

Willkommen
Anmelden  Registrieren
Start Lösungen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
+41 44 545 20 70
Lösungsstartseite iTherapeut lokal FAQ - häufige Fragen und Antworten

Leere Geburtstagsliste nach Jahreswechsel Drucken

Geändert am: Mi, 15 Okt, 2025 um 2:54 NACHMITTAGS



Ist Ihre Geburtstagsliste am Anfang des neuen Jahres leer?


Benützen Sie den Auto-Updater, um Ihre Version 5.5.x zu aktualisieren und dieses Problem zu lösen.


Den Auto-Updater für Version 5.5.x finden Sie unter folgendem Link:
MAC: www.iTherapeut.ch/downloads/iTherapeut5_Updater.dmg.zip
WIN: www.iTherapeut.ch/downloads/iTherapeut5_Updater.exe

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Verwandte Artikel

    Start Lösungen
    Anzahl der Artikelansichten