Du kannst Rechnungen erst erstellen, nachdem du alle Einstellungen korrekt hinterlegt hast, so auch Dienstleistungen mit Preisen und Dauer.



Navigiere im Hauptmenü links zum Kunden-Symbol. Dort findest du die Liste aller Kunden, über Doppelklick rufst du den Kontakt auf und drückst den Button +RECHNUNG ERSTELLEN. Im nächsten Fenster wählst du insbesondere Datum, Therapie und Behandlungsgrund aus. Klicke danach auf WEITER


 

Im nächsten Fenster kannst du entweder ein Buchungspaket oder aber eine einzelne Leistung auswählen. Danach wähle die Behandlungsdaten aus, für die die selektierte Leistung verrechnet werden soll, sie wird der Liste unterhalt hinzugefügt. Dort kannst du auch noch Dauer und Preis anpassen. Du kannst jederzeit eine andere Leistung oben anwählen und weitere/gleiche Behandlungsdaten selektieren, dann wird diese Leistung für die Termine ebenfalls hinzugefügt.


Nachdem du alle Leistungen und Termine erfasst hast (Liste komplett), klicke auf VORSCHAU. Danach kannst du die Rechnung drucken oder digital versenden. Du findest diese Rechnung jederzeit später beim Kontakt unter Rechnungen.