Neues Thema starten

Update und Layoutanpassungen auf Standard zurückgesetzt

Nach dem Update auf 4.6. sind leider alle gemachten Änderungen im Layout der Rechnungen nicht mehr vorhanden und das Rechnungslayout ist auf standard zurückgesetzt. Natürlich ist meine Filemaker-Demo-Version mittlerweilen abgelaufen, so dass ich keine Möglichkeit habe, die Layouts wieder anzupassen! Das heisst dann wohl, dass ich eine Filemaker-Vollversion kaufen muss, wenn ich Anpassungen selber machen will, obwohl das in der Verkaufsdoku anders steht!


Leider hilft mir ein Support-Ticket nächste Woche irgendwann mal nicht wirklich weiter, wenn ein Kunde jetzt grad eine Rechnung möchte!

1 Kommentar

Hallo Rolf


Auch wenn du FileMaker Pro hättest, würde dir das auch nicht viel nützen und du hättest nur Geld zum Fenster raus geschmissen.

Das ganze iTherapeut ist eine reine Katastrophe. Support kostet Geld obwohl man denen Fehler und Lösungsansätze mitteilt, dann keine Lösungen für Probleme und den Helpdesk kann man ebenso lassen da es nur Lieferfristen und keine Antwortzeiten sind.

Zudem ist das Programm für grössere Praxen mit vielen Kunden nicht gemacht. Sitzungen bleiben bestehen obwohl abgerechnet. Rechnungsnummer wird beim Rechnungslauf vergeben (könnte man gleich zu Beginn als Sitzungs-Nr.vergeben und dann als Rechnungsnummer). C/O Adressen nicht möglich da eine Adresszeile zu wenig vorhanden ist und und und.


Leider ein Programm zum heulen.

LG

Peter Hartmann


PS: ich habe wieder auf das Aerztekassenprogramm gewechselt und iTherapeut nur noch für Sofortzahler im Einsatz.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen